ÜBER UNS

Autoteile seit 1999

 

Beginn 1999 wurde der Autoteile Shop an der B6 Richtung Nienburg eröffnet. Bereits zwei Jahre später war bereits der erste Angestellte vor Ort. Dieses inhabergeführte Ladengeschäft stabeliesierte sich weiter am Markt und es wurde dank der guten Etablierung ein Umzug nach weiteren 12 Monaten möglich.

2006 bot sich die Gelegenheit eine Werkstatt in Bremen-Hemelingen an den Autoteile Center anzuschlißen und die Teile unter eigener Flagge einzubauen.

Im Jahre 2007 kristalliesierte sich langsam heraus, dass das Teile-Lager in Syke aus allen Nähten platze. Aus diesem Grund wurde im Oktober 2007 mit dem Bau eines eigenen Firmengebäudes mit integrierter KFZ-Meisterwerkstatt in Syke-Barrien errichtet. Ein Jahr später wurde der Bau erfolgreich abgeschlossen und es fand am 01.06.2008 die Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten statt. Nun standen 250 qm Verkaufsfläche, sowie Platz für 3 Hebebühnen und Büroräumen zur Verfügung. Zudem stelle die großzügige Parkfläche, vor dem Gebäude, den Platz für eine öffentliche Gastankstelle.

Seit Juni 2008 ist der Autoteile Center immer noch an der B6 ein fester Bestandteil des Stadtbildes. Mittlerweile beschäftigen wir in den zwei Betrieben 12 Mitarbeiter auf einer Gesamtfläche von 130 qm im Verkaufsraum und 100 qm im Lager.

Dazu kam 2014 noch die Lagererweiterung um 130 qm.

Mit Beginn 2021 vergrößerten wir unsere Werkstatt um die Filiale in Ganderkesee.

Unser Team bedankt sich auf diese Weise ganz herzlich bei allen Kunden, die diese positive Entwicklung des Unternehmens über die Jahre hinweg ermöglicht haben!

„Die Wünsche des Kunden stehen bei uns immer im Vordergrund. Dafür reicht ein guter Preis heute lange nicht mehr aus. Ich lege daher großen Wert auf den Ausbau unserer zusätzlichen Serviceleitungen um den Kunden auch langfristig zufriedenzustellen zu können, denn als inhabergeführtes Unternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen.“

Axel Gehlsen

Inhaber

ANSCHRIFT:

Autoteile-Center Gehlsen GmbH
Barrier Straße 46e

28857 Syke

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Fr:   08:00 - 12:00
                14:00 - 17:00
Samstag:  geschlossen

KONTAKT:

Telefon Shop : +494242 931393

Telefon Werkstatt : +494242 931395
E-Mail: verkauf@autoteile-syke.de